moki im zoo

Nach 250 Metern endloser Strecke kam bereits der erste Stopp… Erschöpft sanken die Mädels in die Sitzgruppen des Hannoverschen Zoos.

“Hunger!” Lachend packten die Begleiterinnen Getränke und mitgebrachte Lebensmittel aus. “Wirklich jetzt schon?” “Jaaaaaa!”… Moki hatte sich gemeinsam mit dem Verein Glücksmomente und einigen Geschwisterkindern aus unseren begleiteten Familien im Zoo getroffen. Es war ziemlich voll und die Stimmung war sehr gelöst. Ob die Mädels während der gesamten Sause überhaupt ein einziges Tier gesehen haben, ist uns nicht wirklich bekannt. Fakt ist aber, dass es ganz viel Spass gab, wie die Bilder zeigen. So liess die zweite Pause nicht lang auf sich warten. Diesmal gabs jede Menge biologischer, sehr sehr gesunder Pommes.

Und was zu trinken.

Es war ein toller Tag mit grandiosem Wetter und der Ausflug hat allen viel Spass gemacht. Danke an alle Beteiligten, besonders Andrea und Lisa Meyer von unserem Kooperationspartner Glücksmomente e.V.!

Weitere solcher Aktionen sind in Planung!