moki bei hannover 96

Dezember 2011

Bei der Aktion “Rollender Adventskalender” wurde MOKI von der > Üstra und dem > Audizentrum Hannover eingeladen, beim Fussballspiel Hannover 96 gegen Leverkusen dabei zu sein.
Das war eine Super Sache! Warm eingepackt haben wir uns mit unseren MOKI Familien um 16.30 am Audizentrum in Hannover getroffen. Ein Sonderbus der Üstra hat uns zur AWD Arena gefahren.

Thomas Mögelin, der Geschäftsführer des Audizentrums, hatte für alle Kinder Tüten mit Getränken, Süßigkeiten, Mützen und anderen Dingen vorbereitet und wir sind lautstark ins Stadion eingezogen. Besonders erfreut hat uns, dass dank toller Organisation alle Kinder, auch die mit Rollstühlen, gemeinsam in einem Block sitzen konnten. Wir wurden durch Herrn Mögelin persönlich mit etlichen Bratwürsten (Rekord: 6 Stck auf einmal), Getränken und anderen Wünschen bestens versorgt!

Auch wenn die Roten leider kein Tor an diesem Abend geschossen haben, war es für uns ein tolles Event, für das wir uns ganz herzlich bedanken.